top of page

DAS TEAM

m%C3%B6gliches%20bild%201_edited.png

 ROBIN ROSE
                              ist mein Künstler- und Autorenname.

rita schönes bild.jpg

Professor Dumbledore  zu Harry Potter " Natürlich passiert es in deinem Kopf ,  Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?” 

​

Am Ufer des Heiligen Namtso-See in Tibet während meiner Tibet-Reise 1997 erlebte ich den Himmel, das strahlende Blau, die Wolken so nah, als berührten sie den See, das Gras und mich und ich versank in einen meditativen Zustand von tiefer Ruhe und sah Bilder, sah mich in meinem Alltagseben umherrennen von Termin zu Termin… von der Reise wieder zurück fand ich zuhause diese tiefe Ruhe in Yoga und Meditation. 

Meine Liebe zu Meditation führte mich 2007 zu Swami Prakashananda, Bihair School Köln, bei der ich die Ausbildung Yoga Nidra, Methode der Tiefenentspannung, machte. In Yoga Nidra wählst du einen Herzenswunsch für dein Leben,  das Sankalpa.
Swami: »Welches ist dein gewähltes Sankalpa?»
Rose: » Ich möchte mehr Ruhe in meinem Leben haben.»
Swami lachte laut und meinte:» Das Leben ist nie Ruhe, das Leben ist immer Bewegung. Du musst selbst die Ruhe sein, dann ist in deinem Leben Ruhe.»
Tiefes Erkennen durchflutete mich und von da an war mein Sankalpa «Ich bin Ruhe»,bis es sich erfüllte. 

2010 stand ich vor einer Aufgabe, die unlösbar schien. Bei Timoeteo, peruanischer Schamane in Bern, machte ich eine Schamanische Reise, um Hilfe zu erhalten für diese unlösbare Aufgabe. Ich begegnete zwei Krafttieren, die den Schlüssel zur Lösung darstellten. Ich war fasziniert in der Traumwelt Lösungen zu finden.
Von da an forschte ich mit Neugierde und Freude im Bereich Tiefenentspannung, Schamanische Reisen und Meditation. Daraus entstanden meine Traumreisen für Kinder und meine Yoga Nidra für Erwachsene, in denen ich für dich magische Räume öffne und du Entspannung, Verbundenheit mit dem ganzen Universum und allen Wesen erlebst, Hilfe und Heilung findest, um in deiner Kraft mutig und freudig deinen Herzensweg im Leben zu gehen.

 

​

MINA ROSE

IMG_6077.jpg

Jeder liebt die Traumreisen und Tiefenentspannungen von Rose. Deshalb kam mir die Idee eine CD zu kreieren, sodass jeder egal wann und wo Rose’s Stimme lauschen kann. Auch ich liebte es der Stimme meiner Mutter Rose zu lauschen, wenn sie mir Gute-Nacht - Lieder sang oder Geschichten erzählte.

​

Mit Freude unterstütze ich Rose mit meinen IT- und Social-Media - Kenntnisse und helfe ihr so ihre Yoga-Weisheiten, Traumreisen und Tiefenentspannungen zu verbreiten und ihre Ideen zu verwirklichen.

bottom of page