top of page

Herzlich Willkommen!

Besseres Wohlbefinden – Entspannt und mit Freude im Leben sein – mit deinem Herzenswunsch deinem Leben eine neue Richtung geben -  im Alltag ruhig, fokussiert, kreativ handeln

Unsere Yoga Nidra - Einheiten sprechen verschiedene Hauptthemen an. Es sind dies:

Selbstvertrauen

Mit sich verbinden, zentrieren, wissen, wer ich bin, was ich will, sich vertrauen

Geborgenheit 

Sicher und geborgen fühlen, verwurzelt und stabil sein, Vertrauen in die Welt

Loslassen von Stress 
 Ängste, Gefühle und Ballast loslassen für inneren Frieden

Mitgefühl 

Sich einfühlen, mitfühlen, lieben, zueinander Sorge tragen

Bildschirmfoto 2022-10-01 um 16.45.30.png

Horche in dich hinein, was brauchst du heute?
 

Lebensfreude

 Freude an sich und der Welt, Leben geniessen, Lebenslust, Harmonie

Sich neu ausrichten 

Ordnen, Zusammenhänge sehen, Klarheit gewinnen, orientieren, fokussieren

Lebenskraft

Kreativ und schöpferisch sein

Wähle aus!

Wähle gezielt aus und bringe dich ins Gleichgewicht!

Wähle zufällig und lass dich überraschen!

Dein Feedback
So oft nutze ich das Abo:
Bitte die allgemeine Zufriedenheit mit unserem Produkt bewerten
Sehr unzufriedenUnzufriedenZufriedenSehr zufriedenTop!

Danke fürs Teilen! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern.

Wir danken dir für deine Feedbacks, deine Erfahrungen, Fragen und Wünsche. Es ist uns wichtig, 
dass Yoga Nidra-Abo weiter zu entwickeln, damit es euch bestmöglich dient für tiefe Entspannung, inneren Frieden und ein fröhliches und erfülltes Leben.
 

Dein Feedback ist uns wichtig!

bottom of page